SINGLE News

Neuigkeiten rund um SINGLE Temperiertechnik,
Branchennews, Informationen und vieles mehr …

Auf Anhieb unter die Top 100! Single Temperiertechnik wurde beim bundesweiten Innovationswettbewerb Top100 ausgezeichnet. Besonders die Single Smart Line konnte überzeugen, als wichtiger Baustein bei der...
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Nicolas Beyl ab dem 1. Dezember 2020 die Funktion des Geschäftsführers der Single-Gruppe und der Single Holding GmbH übernehmen wird. Er tritt die Nachfolge von Frank Spork an,...
Auf bestem Weg in die digitalisierte Zukunft Für seine Plattform „SmartLine“ wurde die SINGLE Temperiertechnik GmbH, im Rahmen des Wettbewerbs „Industrie 4.0 in Baden-Württemberg“ ausgezeichnet....
SMART LINE – zentral verwalten, analysieren und steuern. Smart Line vernetzt die 4.0-fähigen SINGLE Temperiergeräte auf einer einzigen Plattform. So können alle Daten einfach und problemlos verwaltet, analysiert und...